Untersuchen Sie diesen Bericht über flughafentransfer von antalya nach side

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe das Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir guthaben das Hotel pro einen Urlaub denn Freundinnen gebucht und artikel absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt entsprechend rein einer großen Familie die wir Jedweder bald wieder besuchen müssen! :-)

Befinde mich aktuell noch in dem hotel habe pro 10 tage gebucht und etwas eine größere anzahl denn die Halbe menge ist vergangen...

Wie ich mit meinem Flamme an dem Hotel angekommen bin war ich sehr schön überrascht,. Bis dato meinem Urlaub habe ich An dieser stelle ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Das personal ist in der art von sonst auch sehr freundlich, hilfsbereit des weiteren vor allem kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder ansonsten familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr fest außerdem sauber.Gesamte Anlage sehr sauber und schon angelegt.

die mittarbeiter waren sehr Zuvorkommend, und es gabt vieles zu tun an dem Vierundzwanzig stunden pool ansonsten rutsche ansonsten abend tanze, restaurant hat Auch fruchtbar geschmekt, geradezu ebenso nicht so teuer

Dasjenige Hotel ist sehr schön außerdem Welche person hier Hungers sterben sollte, ist selber schuld. Sehr urbar artikel dito die Pools je die Kinder, An dieser stelle hat es desgleichen an null gefehlt.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber pro den Glückslos ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht authentisch wie geleckt.

Im großen ansonsten ganzen ist es ein super Hotel . Wir guthaben uns sehr wohl gefühlt zumal können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Wenn schon je die kleineren gibt es jeden Abend eine mini Disco für die aelteren wahrlich sogar jede Nacht.

Die Satelliten eins ebenso sieben liegen offenherzig nebeneinander, nebst drei des weiteren vier verläuft dagegen die Zufahrtsstraße.

Ein kleines Haus, das aber sehr fruchtbar angelegt wurde ansonsten sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Platz. Bis dato allem ist es sehr Anheimelnd gemacht ansonsten überall geladen schön zum ausruhen ebenso entspannen.

Einfach lediglich eine Enttäuschung, ich weiß nicht in bezug auf die Freund und feind guten Bewertungen zu stande gekommen sind voraussichtlich auch abgekauft wie die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen und der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht nur dass die lage war mitten in dem Nil. Mein…

Ein gutes Hotel Things to do in Antalya welches sehr zentral ist, Esswaren war sehr fruchtbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer bloß auf Aufforderung poliert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *